Wie geht's reibungsloser

So kommen Bestellungen schneller bei Ihnen an, denn Sie ersparen uns viel Arbeit.

Sehr geehrte Kundin und Sehr geehrter Kunde,

Überall werden die Preise erhöht, sei es durch die Einführung des Euro, in jüngster Zeit die Mehrwertsteuer, die Krankenkassen, Versandkosten, Gesetzesänderungen jeglicher Art verursachen uns Kosten, Grund- und/oder Rohmaterialien für Gummi- bzw. PVC Stiefel. Wir halten nicht viel von Erhöhungen. Wir sind stets bemüht etwaige Erhöhungen so lange wie möglich zu kompensieren. Auch Sie als Kunde tragen dazu bei, wie sich die Preise in Zukunft entwickeln werden. Ob eine Erhöhung der Preise zeitgleich oder verzögert stattfindet, liegt zum größten Teil am Kunden selbst. Zumindest in diesem Shop. Damit wir Ihnen in Zukunft auch noch gute Preise anbieten können, sollten Sie folgende Dinge beachten, die uns helfen, die Preise so lange wie möglich auf niedrigem Niveau halten zu können. Sie helfen uns, indem Sie...

  1. ...im Shop alle relevanten und wichtigen Hinweise lesen. Fragen Sie uns, wenn Sie der Meinung sind, nichts derartiges finden zu können. Oder wenn Sie keine Antworten auf Ihre Frage gefunden haben. Oft werden sinnlose Fragen gestellt, die im Shop mehrfach dargelegt und erklärt sind. Dies kostet uns unnötig Zeit und hält uns alle vom eigentlichen dem Verkauf und Versand der Waren ab.

  2. ... Ihre Anfragen bitte prezise mit Ihrem Namen, Betreff, Größe, Anzahl, wenn möglich mit Modell Bezeichnung formulieren. Anfragen, die diese Anforderungen erfüllen, können wir am schnellsten beantworten. Fragen wie zum Beispiel: "Haben Sie diesen Stiefel an Lager?" Können wir so nicht beantworten, da uns hier Größe und Modell fehlt.

  3. ...erst mit Kreditkarte oder Paypal bezahlen, wenn Sie auch wissen, dass Sie die Ware haben wollen und das diese auch zu Ihrem gewünschten Zeitpunkt lieferbar bzw. an Lager ist. Fragen Sie uns bitte bei Unklarheiten Ihrerseits an, bevor Sie voreilig bestellen und wir Ihnen das Geld eventuell zurückerstatten müssen, weil die Ware eventuell nicht so verfügbar ist wie Sie gedacht haben. Kreditkartenzahlungen und die Zahlung mit Paypal sind Dienstleistungen von Drittunternehmen, die uns nicht wenig Gebühren kosten, auch wenn wir die Transaktion rückgängig machen müssen, bleiben die Gebühren erhalten.

  4. ...bei Reklamationen richtig vorgehen. Diesen Thread finden Sie hier

  5. ...uns keine formlosen Bestellungen zu senden, wie: "Ich bestelle hiermit den Artikel sowieso. Schicken Sie uns bitte die Kontodaten für eine Überweisung." E-Mails dieser Art landen bei uns im normalen E-Mailverteiler, Bei der Anzahl von Spam, die wir täglich haben, können solche Mails schnell untergehen oder versehntlich gelöscht werden. Die Bearbeitung zieht sich in die Länge, da wir die Daten nicht in unser Programm importieren können, sondern einzeln von Hand eintragen müssen.. Kunden die über den Shop bestellen, werden schneller bedient. Ausnahmen sind, wenn Sie nicht über unseren Shop bestellen können , weil Ihr Browser nicht kompatibel ist.

  6. ...Ihren Spamfilter für uns öffnen. Oft ist es uns nicht möglich Ihnen eine Bestellbestätigung per Mail zukommen zu lassen. Wir erhalten von Ihrer Mail eine Mail Delivery Antwort, dass die Mail nicht zugestellt werden konnte. Somit haben Sie keine Daten für eine Überweisung, müssen länger warten, da wir die Auftragsbestätigung nun extra ausdrucken und per Post an Ihre Adresse senden müssen. Dies sind für uns Mehrkosten, die nicht sein müssen, da unsere Korrespondenz über Mail funktioniert, haben wir mit Briefpost wenig zu tun und müssen hier extra zu einen Mitarbeiter zur Filiale schicken.

    Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. 
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