FAQ zu Zahlarten

FAQ zu Zahlarten

Allgemeine Fragen und Antworten zu Worldpay

German
 
English
1. Ich habe meine Bestellung mit Kredit- karte über Worldpay bezahlt, wann wird bei mir der Betrag abgebucht?   1 . I have done an order with credit card over Worldpay, when will written off the money?
Wenn Sie eine Debitkreditkarte habe, wird in der Regel der Betrag sofort ab-gebucht, wenn Sie eine normale Kredit-karte haben, einmal im Monat. Diesen Umstand müs- sen Sie aber mit Ihrer zuständigen Bank abklären If you have a debit credit card, they will written off the amount at once from your account but if you have a normal credit card they written off the money a month later. For further questions about it ask your bank.
2. Wann ist die Ware mit Kreditkarte be- zahlt? 2. When is the order with credit card really payed?

Die Ware ist mit der Kreditkarte dann bezahlt*, wenn wir von Worldpay eine positive Nachricht erhalten. *) Egal wann Ihnen das Geld abgebucht wird, endgültig bezahlt ist die Ware erst, wenn wir Ihre Zahlung einen Monat später von Worldpay auf unserem Konto zur freien Verfügung haben und damit arbeiten können. Informationen erhalten Sie von Worldpay.

The order is payed* by credit card if we received from Worldpay a positive message about the payment. *) However the money will be written off from your account, definitely the order is payed if we received the payment one month later from Worldpay to our account to work with it. More information about this theme you find by Worldpay.
3. Kann ich Ihnen meine Kreditkartendaten per E-Mail senden, um damit Sie den Betrag abbuchen können? 3. Can I send you my credit card details by E-Mail that you can written off the amount from my account?
Wir bitten Sie hier an dieser Stelle uns keine Kreditkartendaten per Mail zu sen-den, da wir damit nicht arbeiten können. Unsere Mails sind nicht für derartige Daten verschlüsselt. We please you not to send us your credit card detalis by E-Mail, because we can not use it for your order. Our Mails are not secure enough for sending sensitive data like this. Please think about this.
4. Kann ich bedenkenlos in Ihrem Shop mit Kreditkarte bezahlen? 4. Can I unconsidered pay by credit card in your shop?
Ja, Sie können in unserem Shop beden- kenlos mit Ihrer Kreditkarte einkaufen. Nach der Eingabe aller Daten werden Sie bei mit dem sicheren Worldpay Server ver- bunden. Hier können Sie Ihre Daten ein- tragen, ohne dass Fremde daran teilhaben können. Yes, you can use your credit card uncon-sidered in our shop. After the input of your data you will transmit to a secured server from Worldpay. You can fill out there your data without a other unauthorised person.
5. Entstehen beim Kauf mit Kreditkarte gebühren? 5. Are there any charges incurred by banks?

Ja, bei der Bezahlung mit Kreditkarte ent-stehen Kosten. Dies sind Dienstleistung Dritter. Die Kosten entstehen, sobald die Zahlung mit Kreditkarte abgesendet wird. Auch bei der Rückbuchung bleiben die Kosten bestehen. Wir handhaben dies so, dass wir die Kosten beim Kauf über-nehmen, nicht aber bei Rückerstattungen. Bitte bedenken Sie dies, bevor Sie mit Kreditkarte bezahlen. Dies ist fair für beide.

  Yes, by doing payment with creditcard charges incurred. This is a service of third party. Charges incurred if you send your order with the payment. Also if the pay-ment is backposting to your credit card account the charge incurred. We handle this by ordering and buying that we take over this charge but not by back postings. we think long time about this theme but we think it is fair for both sides.

Allgemeine Fragen und Antworten zu Paypal

German
 
English
6. Ich habe mit Paypal bezahlt, habe aber keine Auftragsbestätigung per PDF von Ihnen erhalten!  

6 . I have done an order with Paypal but not received a confirmation from you!

Wir haben von Ihnen nur eine Zahlungs- bestätigung mit Ihrem Namen und E-Mail Adresse erhalten. Die Bestellung fehlte aber. Wir setzten uns mit Ihnen in Verbindung und werden Sie nach Ihrer Adresse und Bestellung fragen.  
7. Ich habe bei der Bestellung keine generierte Bestätigung erhalten! 7. When is the order with credit card really payed?

Sie haben bei der Bestellung mit Paypal vergessen, die Bestellung abzusenden, und nach Paypalzahlung die Bestellung geschlossen, so kommt nur die Zahlungsbestätigung bei uns an. Dies liegt an Paypal und nicht am Shop.

 
8.Warum erhalte ich meine Ware nicht, obwohl ich mit Paypal bezahlt habe! 8. Why
Sie haben entweder auf eine Mail von uns nicht reagiert oder Ihr Zahlstatus bei Paypal ist offen und nicht abgeschlossen. Nur abgeschlossene Zahlungen erkennen wir bei der Zahlung mit Paypal an.  
9. Ab Anfang 2007 erhebt Paypal auch Gebühren für normale Transaktionen innerhalb Deutschlands, die vorher kostefrei waren. Wer übernimmt die Kosten. 4. Can I unconsidered pay by credit card in your shop?
Im Grunde übernehmen wir hier die Kosten für Sie, wenn es zum gültigen Kaufvertrag kommt. Paypal ist wie jeder andere Dienstleister kostenpflichtig. Bei Rücktritt vom Kaufvertrag auf Seiten des Kunden übernehmen wir die Gebühren nicht, da wir sonst gewungen wären die Gebühren ver- allgemeinert auf die Ware umzusetzen, dies hätte eine Verteuerung der Waren zur Folge, die wir als unnötig ansehen.  
10. Erhalte ich mein Geld bei Rücktritt zurückerstattet? 10.

Grundsätzlich ja, die einzige Einschränkung hier sind die Stiefel von Le Chameau und Stiefel, die bereits getragen und benutzt wurden.

   

Allgemeine Fragen und Antworten zu sonstigen Zahlarten

German
 
English
11. Ich bin Neukunde, kann ich per Rechnung bezahlen?   11. I have done an order with credit card over Worldpay, when will written off the money?
Nur, wenn wir von Ihnen eine persönliche und aktuelle Schufa auskunft erhalten. Ansonsten können Sie nur per Vorkasse, Kreditkarte oder Paypal bezahlen. Zu oft haben wir Waren im guten Glauben versendet und unser Geld bis heute nicht gesehen. If you have a debit credit card, they will written off the amount at once from your account but if you have a normal credit card they written off the money a month later. For further questions about it ask your bank.
12. Warum bieten Sie keine Nachnahme mehr an? 12.
Die Zahl- und Versandart ist mittlerweile so unverschämt teuer geworden, dass wir diese nicht mehr anbieten wollen.  
13. Kann ich Ihnen den Betrag auch als Einschreiben Brief an Ihr Postfach senden, statt zu überweisen? 13.
Grundsätzlich steht dieser Zahlart nichts entgegen. Sie sollten aber wissen, dass wir für bei Verlust keine Haftung über-nehmen. Sie erhalten von uns in solchen Fällen Nachricht, wenn das Geld eingetroffen ist.  
14.Wie lange habe ich Zeit, die Rechnung bzw. Auftragsbestätigung zu bezahlen? 14. Can I unconsidered pay by credit card in your shop?
Grundsätzlich haben wir hier für Inn- und Auslandskunden 14 Tage eingerichtet. Die Ware bleibt solange bei uns reserviert. Danach wird eine AU ungültig und Sie haben auch bei verspäteter Zahlung keinen Anspruch mehr auf sofortige Lieferung, wenn der Artikel zu einem anderen Kunden, der bereits bezahlt hat zugeteilt wurde.  
15. Wie trete ich von meiner Bestellung zurück? 15.

Am besten Sie überlegen sich vorher, ob Sie Ware bestellen wollen. Sollten Sie bereits Ware bestellt haben, so wäre es den anderen Kunden gegenüber fair, uns so schnell wie möglich per Mail oder Telefon Bescheid zu geben, damit wir den Artikel einem anderen Kunden zuteilen können.

   

 

Ihr Warenkorb: 0 Produkte 0,00 €
 
 
 
 
Ihr Warenkorb ist noch leer.

Ziehen Sie Produkte hierher oder nutzen Sie die entsprechenden Buttons [Jetzt Kaufen] um Ihren Warenkorb zu füllen.