FAQ zu Reklamationen

 

Allgemeine Fragen und Antworten zu Reklamationen

Allgemeine Fragen und Antworten zu Reklamationen 

German
 
English
1. Ich habe eine Bestellung gemacht aber nach 4 Tagen noch keine Bestätigung meiner Bestellung erhalten.   1.
Wir haben Ihre Bestellung nicht erhalten, da eventuell ein Server Problem vorlag. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung
2. Ich habe Ware von Le Chameau bestellt, aber diese noch nicht erhalten. 2.
Le Chameauprodukte haben 2 Liefer-optionen. Einzel- und Sammelbestellung. Informationen finden Sie im Shop "Infos Le Chameau" - Bestellungen/Orders.
3. Ich habe bestellt und kann keine Bankverbindung finden, um das Geld per Vorkasse zu überweisen. 3.
Sie sollten von uns innerhalb von max. 4 Tagen ein AU im PDF Format (Acrobat Reader) erhalten. Dort finden Sie alle nötigen Daten. Siehe auch 1.
4. Ich würde gerne mit Kreditkarte oder Paypal bezahlen, habe aber keine Ahnung wie dies funktioniert. 4.
Informationen zum Einkaufen mit Kredit-karte oder Paypal finden Sie im Shop unter "FAQ" How to order?
5. Kann ich auch Ware bestellen, die nicht im Shop zu finden ist? 5.

Grundsätzlich können Sie bei uns Ware auf Sonderbestellung bestellen, wenn diese von Herstellern aus unserem Shop stammen. Andere Hersteller berechnen wir mit 10,00 EUR für das Angebot über den Gesamtpreis. Bei Kauf erstatten wir die 10,00 EUR zurück und verrechnen diese mit dem Gesamtbetrag. Es handelt sich hier um eine Dienstleistung.

 

Ihr Warenkorb: 0 Produkte 0,00 €
 
 
 
 
Ihr Warenkorb ist noch leer.

Ziehen Sie Produkte hierher oder nutzen Sie die entsprechenden Buttons [Jetzt Kaufen] um Ihren Warenkorb zu füllen.